zurück zur Übersicht

di-vision fotografie | Andreas Bohla

von
Veröffentlich: 5. Februar 2021 (vor 4 Monaten )

Mein Name ist Andreas Bohla und ich fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen, aber auch Produkte und anderes. Ich arbeite in meinem Studio im Ortsteil Rehme, oder auch gerne dort, wo Du mich hinbestellst. Ich biete ein faires Preis-Leistungs-Angebot und freue mich, wenn Du mich buchst. Auf meiner web-site findest Du viele Beispiele meiner Arbeit.
Selbstverständlich habe ich ein Corona-Hygiene-Konzept umgesetzt und arbeite ausschliesslich auf Termin-Absprache. Bitte unbedingt vor Deinem Besuch anrufen.
Was kann ich für Dich tun?

Anschrift

Robert-Bosch-Str. 7, 32547 Bad Oeynhausen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 9:00 - 17:00 Uhr Freitag von 9:00 -16:00 Uhr und immer auf individuellen Termin möglich